Earth Hour 2014

Gepostet von am Mrz 28, 2014 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Umweltschutz kann jeder. Überall.

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte noch ganz fix von einer wunderbaren Aktion berichten: Die Earth Hour.
Die Earth Hour findet dieses Jahr am Samstag den 29. März statt. An diesem Tag wird weltweit von vielen Menschen ab 20:30 Uhr für eine Stunde das Licht ausgeschaltet.

Ich finde das eine sehr nette Idee und hoffe, dass der ein oder andere von euch teilnimmt. Meine Familie und ich werden pünktlich das Licht löschen und auch PC, Fernseher und andere Geräte abschalten.

Bitte teilt diese Aktion mit euren Freunden und Bekannten, denn
Umweltschutz kann jeder. Überall.

Vielen Dank!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

strongly recommend to buy ambien suggestion

i can advice you how to buy tramadol online tracking on USA tracking on USA