Bewusst am Waschbecken

Gepostet von am Dez 27, 2013 in Sparen, Wasser | Keine Kommentare

RediSu / pixelio.de

RediSu / pixelio.de

Wir waschen uns die Hände, putzen uns die Zähne oder Zapfen Wasser für den täglichen Bedarf. Dabei lässt sich bewusst Wasser, Energie und Geld sparen. Beim Hände einseifen einfach mal das Wasser abstellen oder beim Zähneputzen einen (Zahnputz-) Becher verwenden ist nicht schwer und spart Geld! Wer gerne warmes Wasser hätte und das kalte einfach laufen lässt, verschwendet bares Geld. Einfach eine Schüssel, einen kleinen Eimer oder einen beliebigen anderen Behälter unter stellen und das Wasser auffangen. Das Wasser lässt sich zum Beispiel noch für einen Tee oder Kaffee verwenden.

Selbst, wenn die Blumen damit „gefüttert“ werden, ist es noch besser als das Wasser einfach zu verschwenden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

strongly recommend to buy ambien suggestion

i can advice you how to buy tramadol online tracking on USA tracking on USA